Unterstützen Sie uns – Jede Spende macht einen Unterschied!

Liebe Freunde des Fördervereins,

wir vom Förderverein des GaG Mönchengladbach wissen, dass eine feste Mitgliedschaft nicht für jeden die passende Option ist. Doch auch ohne Mitglied zu werden, können Sie uns wertvoll unterstützen – durch eine einmalige oder regelmäßige Spende. Und das Beste daran: Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

Der direkte Weg zu helfen

Jede Spende, unabhängig von ihrer Höhe, hilft uns, unsere Förderprojekte für das GaG am Geroweiher voranzubringen. Sie ermöglicht direkte und nachhaltige Unterstützung und wird in voller Höhe für die Umsetzung unserer Projekte verwendet.

Überweisen Sie Ihre Spende

Am besten überweisen Sie Ihre Spende direkt auf unser Bankkonto.
Wichtig: bitte schreiben Sie das Wort „Spende“, sowie Ihren Namen und Ihre Anschrift in das Betrefffeld der Überweisung.

Kontoinhaber: Förderverein des GaG Geroweiher
IBAN: DE31 3105 0000 0000 1973 35
BIC: MGLSDE33XXX

Steuerliche Vorteile

Als anerkannter gemeinnütziger Verein sind Ihre Spenden an uns in der Regel steuerlich absetzbar. Nach Ihrer Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung, die Sie bei Ihrer Steuererklärung einreichen können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden Sie jetzt!

Kontoinhaber: